Projektmanager (m/w) für Entwicklungsprojekte im Bereich Automotive

Automobilindustrie

Ergersheim (zwischen Ansbach u

Buchheimer Str. 4

mekra.de

Projektmanager (m/w) für Entwicklungsprojekte im Bereich Automotive MEKRA Lang GmbH & Co. KG Ergersheim (zwischen Ansbach und Würzburg) Planung, Steuerung und Überwachung von Entwicklungsprojekten; Fachliche Führung von Projektteams; Organisation von Kunden- und Lieferantenkontakten im Projekt.

Für In Ergersheim Suchen Wir Einen Projektmanager (m/w) Für Entwicklungsprojekte Im Bereich Automotive Ihre Aufgaben: Planung Steuerung Und überwachung Von Entwicklungsprojekten Fachliche Führung Von Projektteams Organisation Von Kunden- Und Lieferanten­kontakten Im Projekt Koordination Der Zusammenarbeit Mit Entwicklungspartnern Intern Und Extern Ihr Profil: Techniker- Oder Hochschulabschluss In Einer Der Fachrichtungen Mechatronik Bzw Elektrotechnik Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Kenntnisse Im Bereich Projektmanagement Wünschenswert Erfahrungen Im Automotive-bereich Von Vorteil Verhandlungssichere Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift   Wenn Sie Diese Herausfordernde Tätigkeit Bei Einem Innovativen International Tätigen Technologie­führer Der Nutzfahrzeugindustrie Anspricht Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Der Einkommensvorstellung Bitte Richten Sie Ihre Bewerbung - Gerne Per E-mail - An Frau Christine Seelmann Entwicklungsingenieur Engineer Engineering Ingenieur Ingenieurwesen Elektrotechnikingenieur Mechatroniker Entwicklung Projektleiter Technik Projektmanager (m/w) Für Entwicklungsprojekte Im Bereich Automotive Planung Steuerung Und Überwachung Von Entwicklungsprojekten Fachliche Führung Von Projektteams Organisation Von Kunden- Und Lieferantenkontakten Im Projekt Ergersheim (zwischen Ansbach Und Würzburg)

Mitarbeiter (m/w) Lean Methoden
   MEKRA Lang GmbH und Co. KG (Ergersheim (zwischen Würzburg )

Produktmanager (m/w) Kamera-Monitor-Systeme
   MEKRA Lang GmbH und Co. KG (Ergersheim (zwischen Würzburg )

Projektmanager (m/w) für Entwicklungsprojekte im Bereich Automotive
   MEKRA Lang GmbH und Co. KG (Ergersheim (zwischen Ansbach u)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Baiersdorf)

Kundendienstmonteur (m/w/d)
   SEW-EURODRIVE GmbH und Co KG (Dennheritz)

Elektrotechniker / Automatisierungstechniker als Service-Leiter (m/w/d) Parkraum Lösungen
   Scheidt und Bachmann GmbH (Karlsruhe)